Meine Strategie: Mit intelligenten Farben von Sto schaffe ich einen Mehrwert für meine Fassade.

Die iQolor-Farben von Sto bringen mehr als nur intensive Farbigkeit an die Fassade. Durch innovative Bindemittel und Füllstoffe werden sie zu Multitasking-Experten: Schutz vor Algen und Pilzen, Witterungsbeständigkeit, Feuchtemanagement und Langlebigkeit zeichnen die intelligenten Farben von Sto aus.

Drei Kategorien von iQolor:

Film iQolor

Oberflächenaktiv und funktional: Diese Farben verfügen über Oberflächenfunktionen, die den Baukörper aktiv schützen und sauber halten.

Brillant und farbintensiv: Unter dieser Kategorie befinden sich Fassadenfarben, mit der sich intensive Bunttöne langlebig umsetzen lassen.

Zuverlässig und robust: Diese Farben verfügen über einen breiten Anwendungsbereich und punkten bezüglich Wasserabweisung, Haftfähigkeit, Dauerhaftigkeit und Verarbeitung.