Zurück

2. Platz beim „Energy Globe“ für StoSystain® R

verleihung_465x220 Bild in voller Größe anzeigen

Walter Wiedenbauer nahm mit seinem Team die Auszeichnung für den 2. Platz beim "Energy Globe Award Kärnten" von LR Sara Schaar entgegen.

Der „Energy Globe Kärnten“, die regionale Ausgabe des weltweit renommiertesten Umweltpreises, wurde am 23. Mai 2018 im Spiegelsaal der Landesregierung in Klagenfurt verliehen. Insgesamt wurden kärntenweit 17 Projekte eingereicht, der zweite Platz unter den Gesamtsiegern ging an das recycelbare Fassadendämmsystem StoSystain® R von Sto.

Dass die Klettfassade StoSystain® R mit dem 2. Platz des „Energy Globe Kärnten“ prämiert wurde, freut die Umwelt-Pioniere bei Sto, gilt diese Auszeichnung doch heute als weltweit renommiertester Award in Sachen Nachhaltigkeit. Seit 1999 prämiert der Energy Globe herausragende Projekte mit Fokus auf Energieeffizienz, Ressourcenschonung und erneuerbarer Energie. Er wird in allen österreichischen Bundesländern als regionaler Preis vergeben.

Umweltpreis Energy Globe

Alle Infos zur Verleihung des Energy Globe Award Kärnten.

StoSystain® R – Kletten statt kleben

Die neue Fassadentechnologie mit leistungsstarker Klettverbindung.