Zurück

Sto lud zur 13. StoGolf Trophy

Bereits die Einladung zur Proberunde bei Sonnenschein am Freitag nahmen viele Gäste war und blieben gleich bis zur „get together“-Veranstaltung am Abend. Am Samstag startete der Bewerb um 8 Uhr und der letzte "flight" schlug um 10:20 Uhr ab.

Maria Moretti und ihr Team unterstützten das Turnier wieder tatkräftig und der Platz war, wie gewohnt, in einem perfekten Zustand. Der Start fand für alle fast 120 Starterinnen und Starter bei herrlichem Sonnenschein statt und auch heuer waren wieder einige prominente Gäste, wie Heinz Kuttin, Christian Kresse von der Kärnten Werbung, Shirley Retzer (Otto machte den Getränke-Boy) Christian Mayer, u.v.m, dabei.

Die StoGolf Trophy wird jedes Jahr von den Firmen Brucha, EJOT, Knauf Insulation, Swisspor und Steinbacher unterstützt und heuer noch von kp-tech, K-Uni, den Stadtwerken Klagenfurt und der Firma Ulz, die von Golfspielern der jeweiligen Firmen begleitet bzw. vertreten waren.

Nach dem Turnier traf man sich im Congress Center Villach zum Sektempfang und anschließend im Holiday Inn zum Galadinner. Die musikalische Umrahmung übernahmen wieder Edgar Unterkirchner und seine Kollegen, die diesmal auch ihre gesanglichen Talente zum Besten gaben. „Alt-Apotheker“ Ali Telesko, unterhielt die Gäste mit seiner „Golf-Oper in 8 Akten“. Für ein längeres Verweilen sorgte auch die Dannemann-Zigarren-Lounge von Stefan Luchner und die Bar im Holiday Inn.

An den "Nearest to the Pin" - Löchern wurden diesmal abwechselnd Preise von Sto und GC Finkenstein ausgespielt und die Preise bzw. Geschenke von Pleamle, HIRSCH Uhren, T-Mobile, Stadtwerke Klagenfurt, l‘occitane und Holiday Inn wurden am Abend, im Zuge einer Tombola, verlost. Die eingenommenen 3.000 Euro werden unter der "Franz Klammer Foundation", dem Verein „NUC“ von Heinz Kuttin für den nordischen Nachwuchs und einem caritativen Zweck in Kärnten (gemeinsam mit Frau Elisabeth Hajek von l’occitane) gerecht aufgeteilt. Der Scheck wurde am Abend symbolisch überreicht.

Mehr Infos

Auf der Website der StoGolf Trophy finden Sie alle Bilder.

Mehr Bilder

Die Bilder der Abendveranstaltung finden Sie auf der Website von Presse Team Austria.