Unternehmen

Erfolgreiche Unternehmen verkaufen erfolgreiche Produkte – doch langfristiger Erfolg hat nicht nur gute Produkte als Ursache. Es zählen auch Zuverlässigkeit und Tradition, Innovationskraft und nachhaltige Produktion, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. In diesem Bewusstsein produziert und entwickelt Sto seit der Gründung im Jahr 1955 Produkte für das Bauen.

Sto Gruppe

Sto Gruppe

StoClimate

StoClimate

Standorte

Standorte

Sto Stiftung

Sto Stiftung

Referenzen

Referenzen

Innovationen

Innovationen

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Aktuelles

Corona-Update

Lieferfähigkeit nach wie vor sichergestellt

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner ist oberste Priorität, wir setzten aber auch alles daran, weiterhin ein zuverlässiger Partner zu sein.

Information zum Corona-Virus

Bestellung und Lieferung bleiben aufrecht

Die Lieferbereitschaft durch Zustellung bleibt vorerst aufrecht, eine Warenabholung ist ausschließlich nach telefonischem Aviso, per E-Mail oder Fax möglich.

Green.Building.Solutions.

Internationale Summeruniversity für Architekturnachwuchs

Vom 18. Juli bis 9. August 2020 findet in Wien die von der Sto-Stiftung geförderte Sommerakademie für nachhaltiges Bauen, Energieeinsparung und Ressourcenschonung statt.