Unternehmen

Erfolgreiche Unternehmen verkaufen erfolgreiche Produkte – doch langfristiger Erfolg hat nicht nur gute Produkte als Ursache. Es zählen auch Zuverlässigkeit und Tradition, Innovationskraft und nachhaltige Produktion, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. In diesem Bewusstsein produziert und entwickelt Sto seit der Gründung im Jahr 1955 Produkte für das Bauen.

Sto Gruppe

Sto Gruppe

StoClimate

StoClimate

Standorte

Standorte

Sto Stiftung

Sto Stiftung

Referenzen

Referenzen

Innovationen

Innovationen

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Aktuelles

Energy Globe Award Kärnten

2. Platz beim „Energy Globe“ für StoSystain® R

Mit dem ersten recycelbaren Fassadendämmsystem, das statt Kleber auf Klett setzt, beeindruckte der Fassadenpionier Sto die Jury.

Vorbildliches Projekt

Kärnten-„TRIGOS“ für kleberlose Klettfassade

Das recycelfähige Fassadensystem StoSystain® R wurde in der Kategorie „Vorbildliche Projekte“ mit dem begehrten Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet.

TRIGOS Award 2018

Sto unter den Nominierten für den Nachhaltigkeitspreis TRIGOS

Als „Vorbildliches Projekt“ ist das Fassadendämmsystem StoSystain R für den diesjährigen TRIGOS Kärnten und TRIGOS Österreich nominiert.